Logo
Anzeige
Anzeige

Eigentlich rückten die Beamten heute Nacht wegen Ruhestörung in einer Wohnung in der Ingolstädter City an – und sie wurden sogar bereitwillig hereingebeten

(ty) Polizeibeamte wurden heute Nacht gegen 1 Uhr wegen Ruhestörung in eine Wohnung in der Ingolstädter Altstadt beordert. Dort war eine Party mit überlauter Musik im Gange, wie berichtet wird. Der Hausherr bat die angerückten Beamten zur Klärung der Angelegenheit auch bereitwillig in seine Wohnung – und die Gesetzeshüter staunten dort nicht schlecht, als ihnen verschiedene Betäubungsmittel mit dazugehörigen Utensilien ins Auge fielen. „Die Gegenstände wurden sichergestellt“, so ein Sprecher der Inspektion. Und den Party-Leuten sei angesichts dieser Maßnahmen die Lust am Feiern vergangen, weshalb die nächtliche Ruhe dann auch wieder hergestellt war...


Anzeige
RSS feed