Logo
Anzeige
Anzeige

Was keiner sehen will...

(ty) Am Samstag gegen 3.30 Uhr verdingte sich ein etwa 30 Jahre alter Mann in Freising gegenüber einer Frau als Exhibitionist. Er ließ in der Luitpoldstraße im Bereich der Korbiniansbrücke vor der Frau die Hose herunter und onanierte. Als die Frau ihm mit ihrer Handtasche drohte, wandte sich der Mann ab. Der Mann war etwa 170 Zentimeter groß und schlank; er hatte kurze, lockige, schwarze Haare und sprach deutsch. Bekleidet war er mit einer dunklen Lederjacke mit weißen Streifen an den Ärmeln, einer hellen Hose und einem dunklen Pullover. Nach bisherigen Erkenntnissen war der Mann zuvor auch einer bislang noch unbekannten jungen Frau gegenüber aufgetreten. Zudem soll er von mehreren Personen im Bereich des P+R-Parkplatzes gesehen worden sein. Die Inspektion Freising bittet mögliche Opfer sowie Personen, denen der Mann aufgefallen ist, sich unter der Nummer (0 81 61) 53 05 0 zu melden.

 

Er konnte offenbar nicht mal mehr gehen – fuhr aber

(ty) Am frühen Sonntagmorgen ging bei der Inspektion Kelheim eine Mitteilung über einen betrunkenen Pkw-Fahrer in Abensberg ein. Zeugen konnten beobachten, wie ein 29-Jähriger, aus dem Kreis Pfaffenhofen stammender Audi-Fahrer nach dem Einparken am Stadtplatz aus seinem Pkw stieg und zu Boden stürzte. Im Anschluss begab er sich in ein Lokal. Als er nach etwa zehn Minuten wieder aus dem Lokal kam, wollte er weiterfahren. Zeugen, die auf den Mann aufmerksam wurden, hielten ihn davon ab, da sie dessen starke Alkoholisierung erkannten. Die angerückten Polizisten stellten fest, dass der Mann stark alkoholisiert war, nahmen ihn fest und brachten ihn zur Blutentnahme. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

 

Fahrerflucht in Ilmendorf 

(ty) Zwischen Samstag, 18 Uhr, und Sonntag, 11.30 Uhr, Zeit parkte ein Mann aus dem Kreis Freyung-Grafenau seinen Firmen-Pkw, ein Nissan, am rechten Rand der Ringstraße in Ilmendorf. In diesem Zeitraum fuhr ein bisher Unbekannter mit seinem Fahrzeug gegen die linke Seite des Nissans und flüchtete. Es entstand ein Sachschaden von etwa 1000 Euro. Die Polizei Geisenfeld bittet um Zeugenhinweise unter der Nummer (0 84 52) 72 00.  

 


Anzeige
RSS feed