Logo
Anzeige
Anzeige

Er war gestern im Kreis Dachau mit seinem Motorrad von der Straße abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt

(ty) Gestern gegen 16.50 Uhr ereignete sich ein schwerer Unfall auf der Kreisstraße 10 in Richtung Kreuzholzhausen in der Gemeinde Schwabhausen. Ein alkoholisierter 34-jähriger Motorradfahrer geriet nach angaben der Polizei kurz nach der Ortschaft Puchschlagen aus bisher noch unklarer Ursache nach rechts ins Bankett und kam in der Folge nach rechts von der Straße ab. Im weiteren Verlauf prallte er frontal gegen einen Baum, wie ein Polizeisprecher berichtet. Der Motorradfahrer erlitt lebensgefährliche Verletzungen; er wurde per Hubschrauber in eine Klinik nach München geflogen. „Der Fahrer schwebt weiterhin in Lebensgefahr“, teilte die Polizei soeben mit. 


Anzeige
RSS feed