Logo
Anzeige
Anzeige

Women-Only-Modenschau bei Intersport Reill in Pfaffenhofen zeigte die aktuellen Kollektionen – rund 120 Leute waren da

(ty) Zu eingängigen Beats und in knalligen Farben präsentierten bei Intersport Reill am Freitagabend mehrere Models unter dem Motto „Women Only“ die aktuellen Sportkollektionen namhafter Markenhersteller. Vor allem Stammkundinnen waren eingeladen – und rund 120 sind gekommen, um sich über den neuesten Style zu informieren.

„Die Veranstaltung war ein voller Erfolg, das Feedback der Kunden war grandios“, sagt Juniorpartnerin Kathrin Haseloff. Die Models waren Trainerinnen aus dem Sportstudio „bellissima“, unterstützt von Schülern und Schülerinnen – allesamt Laien im Model-Business. „Gerade diese lockere Atmosphäre war aber das Erfolgsgeheimnis des Abends und sorgte für authentische Sportmode, mit der sich jeder identifizieren konnte“, findet Haseloff.


Anzeige
RSS feed