Logo
Anzeige
Anzeige

Wegen eines Herzinfarktes baut ein 60-Jähriger Pfaffenhofener einen Unfall direkt im Haupteingang des Klinikums Ingolstadt

(ty) Dass man am Steuer seines Autos einen Herzinfarkt bekommt, ist schon relativ selten. Dass dies dann auch noch genau am Haupteingang des Klinikums passiert, ist wohl noch außergewöhnlicher. Am Sonntag gegen 11.20 Uhr fuhr ein 60-jähriger Mann aus dem Landkreis Pfaffenhofen mit seinem VW-Bus auf der Levelingstraße in Ingolstadt. An der Zufahrt zum Haupteingang Klinikum stand eine 66-jährige Frau aus Ingolstadt mit ihrem BMW und wollte nach links abbiegen. In diesem Moment fuhr der VW-Bus auf den BMW auf. Anschließend fuhr der Bus schräg in den Einfahrtsbereich des Klinikums und prallte gegen zwei Pflanztröge, wo er dann zum Stehen kam. Der 60-jährige wurde mit Verdacht auf Herzinfarkt ins Krankenhaus gebracht. Dies dürfte auch die Ursache für den Unfall gewesen sein. Der Schaden an Fahrzeugen und Blumentrögen beträgt etwa 9000 Euro. Die BMW-Fahrerin wurde nicht verletzt. 


Anzeige
RSS feed