Logo
Anzeige
Anzeige

Mäuschen und Bubi haben sich in der Pflegestelle des Pfaffenhofener Tierschutzvereins kennengelernt – und hoffen nun, dass sie gemeinsam  ein neues Zuhause finden

(ty) Nein, Mäuschen und Bubi sind weder verwandt noch verschwägert. Die beiden haben sich erst auf einer Pflegestelle kennengelernt, aber sie mögen sich sehr gerne. Beide kamen Ende März in die Pfaffenhofener Tierherberge. Ihr Alter verschweigen sie beharrlich.

Mäuschen, das etwas schüchterne Mädchen, orientiert sich sehr an Bubi. Der ist ein schmucker schwarzer Kater mit weißer Gesichtsmaske und weißen Zehenspitzen. Darüber hinaus ist Bubi sehr schmusig und lieb zu Mensch und Tier – ein richtiger Kavalier. Auch Bubi findet seine neue Bekanntschaft äußerst nett und anziehend  – kurz gesagt: Das das frisch verliebte Pärchen würde gerne zusammen in ein neues Zuhause vermittelt werden und hofft auf einen Platz mit Freigang. Mit der Familienplanung wird’s allerdings bei den beiden nix, denn sie sind bereits kastriert.

Wer sich vorstellen kann, die beiden Stubentiger bei sich aufzunehmen, kann sich beim Tierschutzverein Pfaffenhofen unter der Telefonnummer (0 84 41) 49 02 44 oder im Internet unter www.tierherberge-paf.de informieren.

 

 


Anzeige
RSS feed