Logo
Anzeige
Anzeige

Bei einer Schlägerei im Obdachlosenheim am Ingolstädter Auwaldsee ging es gestern ordentlich zur Sache 

(ty) Im Flur des ersten Obergeschosses des Obdachlosenheims am Auwaldsee kam es gestern gegen 21.25 Uhr zwischen einem 37-jährigen und einem 28-jährigen Bewohner zu einer handfesten Auseinandersetzung. Durch mehrere Faustschläge getroffen erlitt der Ältere dabei Platzwunden an der rechten Gesichtshälfte. Daraufhin packte er den Jüngeren an den Beinen und warf ihn über das Balkongeländer. Der 28-jährige fiel etwa vier Meter tief auf den Boden und verletzte sich dabei am Hinterkopf und am Rücken. Beide Männer standen deutlich unter Alkoholeinfluss. Ein Alkotest bei dem Jüngeren ergab einen Wert von über zwei Promille, bei dem Älteren zeigte das Messgerät einen Wert von 3,7 Promille an. Der 28-jährige kam aufgrund seiner erlittenen Verletzungen mit dem Rettungsdienst ins Klinikum Ingolstadt, der 37-jährige wurde zunächst vorläufig festgenommen, später jedoch  aufgrund seiner hohen Alkoholvergiftung ebenfalls ins Klinikum Ingolstadt eingeliefert.


Anzeige
RSS feed