Logo
Anzeige
Anzeige

Der temperamentvolle Mischlingsrüde hofft in der Pfaffenhofener Tierherberge auf ein neues Zuhause

(ty) Lenny, geboren im Jahr 2009, ist ein kastrierter Mischlingsrüde, in dessen Ahnentafel zweifelsfrei auch ein Jagdhund auftauchen dürfte. Weil die Besitzer mit ihm überfordert waren, mussten sie ihn in der Pfaffenhofener Tierherberge abgegeben. „Lenny ist ein toller Hund, sehr agil und er will ständig dazulernen“, wird uns von dort berichtet. „Deshalb sollten seine zukünftigen Besitzer weiterhin mit ihm in einer guten Hundeschule arbeiten.“

Lenny beherrscht Grundgehorsam und auch schon einige Tricks. Bei Hunden, die er nicht kennt, entscheidet er nach Sympathie. Kinder sollten nicht in seinem neuen Zuhause sein, da er sehr temperamentvoll ist. „Rassebedingt ist sein Jagdtrieb sehr ausgeprägt“, heißt es von den Experten aus der Tierherberge. Sein Gesundheitsprogramm hat Lenny bereits erhalten. Wer sich vorstellen kann, dem Vierbeiner ein neues Zuhause zu geben, kann sich bei der Pfaffenhofener Tierherberge unter der Rufnummer (0 84 41) 49 02 44 informieren.

 

 


Anzeige
RSS feed