Logo
Anzeige
Anzeige

Er kam mit seinem Pkw zwischen Jetzendorf und Petershausen von der Straße ab und prallte gegen einen Baum

(ty) Schwer verunglückt ist ein 52-jähriger Pkw-Fahrer gestern Abend bei Petershausen. Der nicht ortskundige Mann war nach Angaben der Polizei mit seinem Saab auf der Kreisstraße DAH 1 von Jetzendorf in Richtung Petershausen unterwegs, als er aus unbekanntem Grund plötzlich nach rechts von der Straße abkam. Im Bankett steuerte er gegen, weshalb der Pkw auf die Gegenfahrbahn geriet und schließlich gegen einen Baum prallte. Der Unfall wurde von einem entgegenkommenden Ehepaar beobachtet, das auch sofort Erste Hilfe leistete. Der 52-Jährige wurde schwer verletzt und musste per Rettungshubschrauber in eine Münchner Klinik gebracht werden. Am Pkw entstand Totalschaden.


Anzeige
RSS feed