Logo
Anzeige
Anzeige

Bei einem Unfall gestern Abend bei Pförring wurde ein 20-Jähriger schwer verletzt 

(ty) Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 299 zog sich ein 20-jähriger Pkw-Fahrer aus dem Landkreis Kelheim  am Sonntagabend schwere Verletzungen zu. Gegen 19.20 Uhr fuhr er mit seinem Citroen  die Bundesstraße von Mindelstetten kommend in Richtung Pförring. In einer langgezogenen Linkskurve geriet er aus bisher unbekannter Ursache ohne Fremdbeteiligung  mit den rechten Reifen in die unbefestigte Bankette, steuerte danach offensichtlich ruckartig zurück auf die Fahrbahn und schleuderte nach links über die Fahrbahn. Danach kam er von der Fahrbahn ab und überschlug sich in einem Getreidefeld. Der Fahrer, der sich alleine  im Fahrzeug befand, wurde mit dem Rettungshubschrauber in das Klinikum Ingolstadt transportiert. Über die erlittenen Verletzungen liegen derzeit keine näheren Erkenntnisse vor.


Anzeige
RSS feed