Logo
Anzeige
Anzeige

Ein Crash auf dem Parkplatz eines Supermarkts in Hohenwart ist einem 25-Jährigen gestern zum Verhängnis geworden – jetzt ist der Schein weg

(ty) Gestern Abend, es war gegen 18.25 Uhr, krachte ein 25-jähriger Gastarbeiter aus Tschechien beim Rangieren mit seinem Pkw auf dem Parkplatz eines Discounters in der Industriestraße in Hohenwart gegen das Auto einer Reichertshofenerin. Im Rahmen der polizeilichen Unfallaufnahme konnte beim Unfallverursacher deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen werden, wie berichtet wird. Ein freiwilliger Test habe schließlich bei dem Mann 1,72 Promille ergeben.

Der Beschuldigte wurde darauf zur Pfaffenhofener Inspektion mitgenommen, wo bei ihm eine Blutentnahme durchgeführt und auch gleich sein Führerschein sichergestellt wurde. Anschließend durfte er wieder entlassen. Den 25-Jährigen wartet nun eine Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs infolge Alkoholkonsums.


Anzeige
RSS feed