Logo
Anzeige
Anzeige

Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn bei Pfaffenhofen wurde der Sportwagen total demoliert 

(ty) Erheblicher Sachschaden entstand gestern bei einem Auffahrunfall auf der A 9 zwischen Pfaffenhofen und Rastanlage Holledau. Aufgrund hohen Verkehrsaufkommens mussten ein 42-Jähriger aus Görlitz mit seinem Mercedes und ein dahinter fahrender 44-Jähriger aus dem Hochsauerlandkreis mit seinem VW Touran bis zum Stillstand abbremsen. Ein nachfolgender 27-jähriger Porschefahrer aus Nürnberg erkannte dies zu spät, fuhr auf den VW auf, dieser wurde auf den Mercedes geschoben.

Fast zeitgleich fuhr dann ein 52-jähriger Audifahrer aus dem Landkreis Pfaffenhofen in das linke Heck des Porsche und eine 30-Jährige Skodafahrerin aus Fürth schließlich in das rechte Heck des Porsche. Im Anschluss wurde der Porsche noch gegen einen Ford geschleudert, der von einem 70-Jährigen aus Regensburg gesteuert wurde. Der Porschefahrer und der Fahrer des VW wurden leicht verletzt in eine Klinik gebracht. Bis auf den Ford und den Mercedes mussten alle Fahrzeuge abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme waren zwei Fahrspuren gesperrt, es bildete sich ein Stau von 15 Kilometer Länge.


Anzeige
RSS feed