Logo
Anzeige
Anzeige

Pfaffenhofen: 32-Jähriger kracht in der Joseph-Fraunhofer-Straße gegen eine Straßenlaterne – zwei Mitfahrer verletzt

(ty) Gestern gegen 23.15 Uhr war der 32-Jährige mit einem Mietwagen in Pfaffenhofen auf der Joseph-Fraunhofer-Straße in Richtung Ingolstadt unterwegs, als es mächtig schepperte. Aufgrund Alkoholeinflusses kam er laut Polizei nach rechts von der Straße ab und krachte gegen eine Straßenlaterne. Dabei wurden die beiden Mitfahrer leicht verletzt; am Auto entstand ein Schaden in Höhe von satten 70 000 Euro. Ein freiwilliger Atemalkoholtest vor Ort ergab bei dem 32-Jährigen 1,75 Promille, wie die Polizei vermeldet. Außerdem stellten die Beamten fest, dass der Mann gar nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Er wird sich nun strafrechtlich zu verantworten haben. 


Anzeige
RSS feed