Logo
Anzeige
Anzeige

20-Jähriger will bei Webling überholen, doch der Pkw vor ihm biegt links ab – schwere Kopfverletzungen

(ty) Heute Vormittag gegen 10.20 Uhr kam es auf der Staatsstraße 2047 im Bereich Webling (Kreis Dachau) zu einem Zusammenstoß zwischen einem 20-jährigen Motorradfahrer aus Markt Indersdorf und dem Pkw eines 65-jährigen Olchingers. Der Zweirad-Lenker erlitt nach Angaben der Polizei schwere Kopfverletzungen; er wurde ins Dachauer Klinikum eingeliefert.

Zum Unfallhergang wird Folgendes berichtet: Der von Dachau kommende Motorradfahrer überholte zunächst einen Volvo und wollte anschließend den VW des 65-Jährigen überholen. Dabei übersah der Motorradfahrer, dass der VW gerade nach links in einen Gasthof abbiegen wollte. Er prallte gegen die linke Seite des Pkw und stürzte anschließend schwer.


Anzeige
RSS feed