Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Eine 27-jährige Pkw-Fahrerin hat gestern bei Pfaffenhofen die Vorfahrt missachtet und krachte mit einem anderen Auto zusammen

(ty) Gegen 16.50 Uhr war gestern eine 27-jährige spanische Unfallchirurgin mit ihrem BMW auf der Äußeren Moosburger Straße zur Staatsstraße 2045 unterwegs und wollte dort nach links in Richtung Pfaffenhofen einbiegen, als ihr ein folgenreicher Fehler unterlief. Denn dabei übersah sie nach Angaben der Polizei den aus Richtung Schweitenkirchen kommenden, vorfahrtberichtigen Pkw eines 55-jährigen Münchners und es kam zum Crash. Durch den Zusammenstoß kam der Pkw des Münchners nach rechts von der Straße ab und überschlug sich im angrenzenden Feld. Dabei wurde das vierjährige Kind, das sich mit im Auto befand, leicht verletzt; es wurde vorsorglich in die Ilmtalklinik gebracht. Der Schaden an den beiden Autos wird auf rund 14 000 Euro geschätzt.


Anzeige
RSS feed