Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Morgen Abend lädt die städtische Musikschule zum Jahresabschlusskonzert in den Festsaal des Pfaffenhofener Rathauses – der Eintritt ist frei

(ty) Am morgigen Freitag, 10. Juli, findet um 18.30 Uhr im Festsaal des Pfaffenhofener Rathauses das Jahresabschlusskonzert der städtischen Musikschule statt. In einem abwechslungsreichen Programm werden die Schülerin­nen und Schüler zeigen, was sie im Laufe des Schuljahrs mit ihren Lehrkräften erarbeitet haben. Von den Kleinsten der musikalischen Früherziehung über Solisten bis hin zu gemischten Ensembles wird das Ergebnis der Vielfältigkeit der musikalischen Ausbildung, die an der städtischen Musikschule angeboten wird, zu hören sein.

Und wer die Aufführung von „Carmen in Concert“ vor kurzem verpasst hat, der hat morgen noch einmal die Möglichkeit, das Musikschul-Or­chester, verstärkt durch Gesangssolisten, mit einem Auszug aus dem Werk zu hören. Außerdem wird Daniel Reisner auf seiner Bassposaune, begleitet von Niklas Ott am Flügel, mit dem Konzert zu hören sein, mit dem er beim Landeswettbewerb „Jugend musiziert“ einen zweiten Preis erreicht hat. Der Eintritt ist frei.


Anzeige
RSS feed