Logo
Anzeige
Anzeige

Bei Hettenshausen: 67-jähriger Mercedes-Lenker übersieht Motorradfahrer auf der B13 und es kommt zum Crash

(ty) Glück im Unglück gehabt hat gestern am späten Nachmittag ein 25-jähriger Motorradlenker bei Hettenshausen. Der junge Mann war von einem Autofahrer übersehen worden und es krachte. Der Zweiradfahrer kam aber mit leichten Verletzungen davon, wie die Pfaffenhofener Polizei berichtet.

Der 67-jährige Mercedes-Fahrer aus Ilmmünster bog gegen 17 Uhr von der Hittostrasse kommend nach links auf die B13 in Richtung Pfaffenhofen ein und übersah dabei den von rechts kommenden Motorradfahrer, der seinerseits nach links abbiegen wollte, heißt es zum Unfallhergang. Dabei kam es zu einer leichten Kollision der beiden Fahrzeuge. Aufgrund der geringen Geschwindigkeit habe sich der Motorradfahrer bei seinem Sturz jedoch nur leichte Verletzungen zugezogen. Am Pkw entstand ein Schaden in Höhe von rund 1000  Euro.


Anzeige
RSS feed