Logo
Anzeige
Anzeige

Sein Auto wurde gestern in der Nürnberger Straße in Ingolstadt von einer Rangierlok erfasst 

(ty) Gestern Abend wurde in der Nürnberger Straße in Ingolstadt ein Pkw, der trotz Rotlicht die Gleisanlage überquerte, von einer Rangierlok am Heck erfasst. Gegen 20 Uhr fuhr ein 32-jähriger Audi-Fahrer auf der Nürnberger Straße stadtauswärts und überfuhr den unbeschrankten Bahnübergang trotz blinkenden Rotlichts. Dabei wurde der Pkw des 32-Jährigen am Heck von einer Rangierlok erfasst. Bei dem Zusammenstoß wurde die Heckstoßstange des Audi abgerissen. Glücklicherweise wurden der 32-jährige Fahrer aus Mexiko sowie der 59-jährige Zugführer nicht verletzt. Da der Audi-Fahrer bei der Unfallaufnahme nur eine mexikanische Fahrerlaubnis vorzeigen konnte, nachweislich jedoch schon über sechs Monate in Deutschland wohnt, wird neben Gefährdung des Bahnverkehrs nun auch wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis ermittelt.


Anzeige
RSS feed