Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Flohmarkt in der Pfaffenhofener Stadtbücherei läuft noch bis 31. Juli – das Angebot ist umfangreich und breit gefächert

(ty) Bis zum Beginn der Sommerferien gibt es beim Buchflohmarkt in der Pfaffenhofener Stadtbücherei im Haus der Begegnung noch gebrauchte Bücher „zentimeterweise“ zu kaufen. Je fünf Zentimeter Buchrücken werden gerade mal zwei Euro berechnet.

Das Angebot ist umfangreich und breit gefächert – es reicht vom Taschenbuch-Bestseller bis zum gebundenen Klassiker. Die Palette der Sachthemen reicht von Biographien über Kunstbände und Bavarica bis zu Reiseliteratur und Geschichtsbüchern. Auch viele Zeitschriften sind im Angebot. Außerdem gibt es Kinderbücher und Jugendliteratur sowie viele interessante Sachbücher für junge Leser. 

Der Buchflohmarkt läuft noch bis zum Freitag, 31. Juli, immer zu den Öffnungszeiten der Bücherei im Haus der Begegnung: Dienstag 18 bis 20 Uhr, Mittwoch 9 bis 11 und 15 bis 17 Uhr, Donnerstag 15 bis 17 Uhr, Freitag 17 bis 19 Uhr und Sonntag 9.30 bis 11.30 Uhr.


Anzeige
RSS feed