Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Der Fahrer eines polnischen Kleintransporters nimmt es mit den Vorfahrtsregeln nicht ganz so ernst 

(ty) Eine volle Breiseite bekam gestern der polnische Fahrer eines Kleintransporters in Beilngries, der es mit den Vorfahrtsregeln offenbar nicht ganz so ernst nimmt.  Gegen 10.52 Uhr fuhr ein 58-jähriger Beilngrieser mit seinem Audi auf der Bräuhausstraße in Richtung Eichstätter Straße. Als plötzlich von links aus der untergeordneten Josef-Pilland-Straße mit hoher Geschwindigkeit und ohne abzubremsen ein Kleintransporter die Bräuhausstraße überqueren wollte, konnte er nicht mehr verhindern, dass er frontal gegen die rechte Seite des Transportes prallte. Der wurde dadurch nach links geschleudert und durchbrach einen Gartenzaun, bevor er im Garten zum Stillstand kam. Während der Beilngrieser nach dem Zusammenprall über Kopfschmerzen klagte, blieb der polnische Fahrer des Transporter unverletzt. Die durch den Unfall verursachten Schäden werden an dem Audi auf 15 000 Euro, am Transporter auf etwa 5000 Euro und am Gartenzaun auf ca. 3000 Euro geschätzt.


Anzeige
RSS feed