Logo
Anzeige
Anzeige

29-Jähriger aus dem Kreis Pfaffenhofen pinkelte gegen das Ingolstädter Münster – als der Ordnungsdienst kam, schwang er die Faust. Sein Spezl aus Manching war nicht minder aggressiv

(ty) Nachdem heute früh gegen 4.10 Uhr Mitarbeiter des kommunalen Ordnungsdiensts einen 29-Jährigen dabei beobachteten, wie er gegen das Ingolstädter Münster pinkelte, wollten sie die Personalien des Mannes aus dem Kreis Pfaffenhofen feststellen. Dieser verweigerte indes nicht nur seine Angaben, sondern wurde handgreiflich. Nach Angaben der Polizei schlug er einem 28-jährigen Ordnungshüter kurzerhand ins Gesicht. Der aggressive 29-Jährige wurde daraufhin am Boden fixiert. 

Der Begleiter des Störenfrieds, ein 33-jähriger Manchinger, war mit diesem Vorgehen offensichtlich nicht einverstanden und trat mit dem Fuß gegen die Schulter des städtischen Mitarbeiters. Dieser trug leichte Verletzungen davon, wie es heißt. Die beiden alkoholisierten jungen Männer müssen sich nun wegen Körperverletzung verantworten. 


Anzeige
RSS feed