Logo
Anzeige
Anzeige

Das sowie zwei demolierte Autos ist die Bilanz eines Unfalls von gestern Nachmittag zwischen Ernsgaden und Nötting

(ty) Gestern Nachmittag war eine 43-Jährige aus Neustadt mit ihrem Pkw auf der Staatsstraße 2232 von Ernsgaden in Richtung Nötting unterwegs, als die Tour ein jähes Ende nahm. Die Frau wollte laut Polizei nach links in einen Parkplatz abbiegen und musste erst einmal wegen des Gegenverkehrs anhalten. Eine hinter ihr kommende 29-Jährige aus Geisenfeld erkannte dies auch und bremste ihren Pkw ab. Ein weiterer nachfolgender Pkw, der von einem 21-jährigen Geisenfelder gelenkt wurde, konnte allerdings nicht mehr abbremsen. Er krachte auf den Pkw der 29-Jährigen und schob diesen auf den Wagen der 43-Jährigen. Bei dem Crash wurden die 29-Jährige und ihr mitfahrendes Kleinkind nach Angaben der Polizei leicht verletzt; beide wurden vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Die Fahrzeuge der beiden Frauen waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf etwa 15 000 Euro beziffert.


Anzeige
RSS feed