Logo
Anzeige
Anzeige

Verletzter 25-Jähriger war nach einem Unfall nicht so ganz einverstanden, dass man ihm helfen wollte – Er randalierte, verletzte Sanitäter und Notärztin und kam schließlich mit Handschellen ins Krankenhaus

(ty) Vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit kam ein 25-jähriger Mann aus Ebenhausen-Werk mit seinem Pkw gestern gegen 18.35 Uhr auf dem Äußeren Ring nach links von der Fahrbahn ab, fuhr eine Böschung hinunter und kam seitlich an einem Baum zum Liegen. Vom Rettungsdienst wurde der verletzte Mann in den Rettungswagen gebracht. Während der Behandlung begann er jedoch plötzlich zu randalieren, schlug auf einen Rettungssanitäter und eine Notärztin ein und flüchtete aus dem Rettungsfahrzeug.

Der 25-Jährige wurde dann von den Polizeibeamten nach kurzer Verfolgung festgenommen. Auch da leistet er erheblichen Widerstand und musste gefesselt werden. Bei der Festnahme wurde ein Polizeibeamter an der Hand verletzt. Der Rettungssanitäter und die Notärztin erlitten ebenfalls Verletzungen. Der verletzte Randalierer wurde in ein Krankenhaus gebracht. Dort wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von 8000 Euro. Die Polizei ermittelt nun wegen Verdacht auf Trunkenheit im Verkehr, Unfallflucht, Körperverletzung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte.


Anzeige
RSS feed