Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Die Glacisbrücke wird bereits heute um 17 Uhr wieder für den Verkehr freigegeben 

(ty) Die Belagsanierung der Glacisbrücke ist weitgehend beendet, bereits ab heute Abend kann der Verkehr hier wieder fließen. Und damit fast eine Woche früher als geplant. Ursprünglich sollten die Arbeiten bis zum 6. September dauern, durch günstige Witterung konnten sie nun früher abgeschlossen werden. Heute laufen tagsüber noch die Restarbeiten, ab 17 Uhr wird die Sperrung wieder aufgehoben. An der Baustelle entlang der Schlosslände (Unterführung der Konrad-Adenauer-Brücke), die für die Dauer der Sanierung der Glacisbrücke eingestellt war, können somit am morgigen Dienstag die noch ausstehenden Arbeiten beginnen. Die Schlosslände ist an dieser Stelle damit wieder nur einspurig befahrbar. Voraussichtlich in drei Wochen sollen die Sanierungsarbeiten am Betontrog abgeschlossen sein.


Anzeige
RSS feed