Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Das Open Flair zog bereits am ersten Abend wieder Tausende in den Ingolstädter Klenzepark

(ty) Das Open Flair war noch gar nicht offiziell eröffnet, da wälzten sich gestern schon die Besuchermassen durch den Klenzepark. Und das Wetter präsentierte sich auch ein wenig besser als prognostiziert. Kein Wunder also, dass das Wohlfühlfestival seine Anziehungskraft ausleben konnte. Es ist und bleibt eines der Highlights im Ingolstädter Veranstaltungskalender. Gerade ob seiner Andersartigkeit, der internationalen Vielfalt und dem unkomplizierten Charme.

Es gibt in der Tat immer wieder etwas zu entdecken bei diesem Fest, das souverän den Spagat vom Mittelalter bis zur Neuzeit schafft, vom Warenmarkt zur kulinarischen Weltreise, von fesselnder Handwerkskunst bis zu Musik und Literatur.

Heute und morgen ist indes kaum mit so angenehmen Temperaturen zu rechnen. Der Rundgang gerade am Abend dürfte ein wenig kühler ausfallen als gestern. Aber das tut dem Vergnügen sicherlich keinen Abbruch, in diese Welt der alternativen Kultur einzutauchen.


Anzeige
RSS feed