Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Unbekannter steigt in Getränkemarkt ein, macht aber nicht nur keine Beute, sondern verliert einen 50-Euro-Schein am Tatort. Der könnte ihm nun zum Verhängnis werden

(ty) Eine wahrhaft wertvolle Spur hat ein Einbrecher hinterlassen, der in der vergangenen Nacht in einen Getränkemarkt an der Hohenwarter Straße in Pfaffenhofen eingestiegen ist. Der Kriminelle brach ein Toilettenfester auf und gelangte so in das Gebäude. Da er aber dann an einer Tür scheiterte, die zu den Geschäftsräumen führt, machte er sich wieder aus dem Staub. Das Kuriose an dem Fall: Der Einbrecher hat nicht nur keine Beute gemacht, sondern sogar noch Geld zurückgelassen. Denn wie die Polizei berichtet, verlor er einen 50-Euro-Schein. Und der ist freilich eine ganz heiße Spur für die Ermittler. Die Banknote soll nun spurentechnisch untersucht werden. Zugleich bittet die Inspektion unter der Rufnummer (0 84 41) 80 95 0 um Hinweise möglicher Zeugen, die in der Nacht auf heute im Bereich des Getränkemarkts verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben. 


Anzeige
RSS feed