Logo
Anzeige
Anzeige

Nach der Versammlung im Mai geht es heute bei der Bürgerversammlung in Zuchering abermals um das Zusammenleben mit den Flüchtlingen in der Immelmann-Kaserne

(ty) Die Stadt lädt heute um 20 Uhr zu einer Bürgerversammlung im Zucheringer Sportheim ein. Und auf der Tagesordnung steht nur ein Punkt. „Asyl“ heißt es knapp in der öffentlichen Bekanntmachung. Es ist bereits die zweite Bürgerversammlung in Zuchering nach der überaus gut besuchten und emotional durchaus angespannten Versammlung im Mai dieses Jahres. Es war kein ganz leichter Job damals für Oberbürgermeister Christian Lösel ob des angestauten Unmutes vieler Bürger.

 

Wie sich das Zusammenleben mit den Asylbewerbern in der Immelmannkaserne seit Mai entwickelt hat, das wird wohl heute Abend zu erfahren sein, wenn das Sportheim – wie zu erwarten steht – abermals voll besetzt sein dürfte. Neben dem Oberbürgermeister werden auch die zuständigen Fachreferenten der Stadt an der Versammlung teilnehmen.

Weitere Artikel:

Pulverfass Zuchering


Anzeige
RSS feed