Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Das Ingolstädter Oldtimer-Hotel an der Manchinger Straße stößt schon am Nachmittag auf reges Interesse 

(ty) Das Oldtimer-Hotel von Oliver Mayer an der Manchinger Straße stößt auf reges Interesse. Schon um 15 Uhr – dem offiziellen Einlass – war einiges los auf dem Vorplatz und im Museum im ersten Stock des Museums, wo sich rund 50 Old-, Youngtimer und Motorräder sorgsam aufgereiht präsentieren, vom antiken Rolls Royce bis zum modernen Ferrari, vom Mercedes-Flügeltürer bis zum Lamborghini.

Das Museum ist zweifelsohne eine Bereicherung für die Stadt und in der Hotellandschaft einmalig. Und wird sicherlich viele Ingolstädter auch mal wieder den Weg in ein Museum finden lassen.

Zu diesen Oldtimern gesellen sich dann heute Abend ein paar ganz andere. Die englische Hardrockband Uriah Heep gibt eine halbe Stunde später als bislang angekündigt um 19.30 Uhr auf dem Platz vor dem Hotel ein Konzert. Zehn Euro kostet der Eintritt, mit der Karte darf man dann aber auch ins Museum. Und wem es zu teuer ist, der kann sich ja draußen am Zaun die Altrocker ansehen und anhören.


Anzeige
RSS feed