Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Offenbar haben mehrere Täter versucht, heute früh einen Einkaufsmarkt in Schrobenhausen zu knacken 

(ty) Gegen 2.10 Uhr ging bei der Polizei Schrobenhausen heute ein Einbruchsalarm bei einem Supermarkt in der Regensburger Straße ein. Vor Ort stellten die Beamten fest, dass  zwei Türen zum Supermarkt beschädigt waren. Offensichtlich hatten die Täter versucht, die Türen aufzuhebeln, was aber aufgrund einer massiven Innensicherung nicht gelang.  Eine sofortige Fahndung nach den Tätern verlief ergebnislos. Der Schaden an beiden Türen beläuft sich auf etwa 3000 Euro. Die Polizei geht von mindestens zwei Tätern aus, die in der Nähe des Tatortes evtutell ein Fahrzeug abgestellt hatten. Zudem dürften die Einbruchversuche erheblichen Lärm verursacht haben. Hinweise erbeten unter (08252) 8975-0. 


Anzeige
RSS feed