Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Ein Dreijähriger ist gestern in Kelheim von einem Auto erfasst worden – im Krankenhaus wurde ein Blutgerinnsel festgestellt

(ty) Gestern Nachmittag war eine 50-jährige Frau mit ihrem Pkw auf der Kelheimwinzerstraße in Kelheim unterwegs, als plötzlich ein dreijähriger Bub auf die Fahrbahn lief. Die Pkw-Lenkerin konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und das Kind wurde von dem Auto erfasst. Der verletzte Bub wurde vom Vater und der Pkw-Fahrerin zunächst ins örtliche Krankenhaus gebracht. Von dort aus ist der Dreijährige dann aber vorsichtshalber auf die Intensivstation der Regensburger Uniklinik verlegt worden, da bei ihm ein Blutgerinnsel festgestellt worden war. Laut Polizei wird davon ausgegangen, dass der Bub überlebt. Die Autofahrerin erlitt einen Schock.


Anzeige
RSS feed