Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

49-Jährige hielt heute Nacht mit ihrem Mercedes Vito auf dem Standstreifen der A99 an, weil sie dringend mal musste – als sie zurückkam, war der Wagen weg

(ty) Heute Nacht gegen 3 Uhr hielt eine 49-jährige Ulmerin auf der A99 mit ihrem silbernen Mercedes Vito kurz nach dem Autobahndreieck Feldmoching in Fahrtrichtung Stuttgart auf dem Standsteifen an. Sie hatte ein dringendes Bedürfnis, wie die Verkehrspolizei berichtet. Als die Frau nach wenigen Minuten zurückkehrte, war ihr Fahrzeug verschwunden. Die Frau konnte keine Hinweise auf mögliche Täter oder Tathergang machen. Zeugen, die heute Morgen zwischen den Anschlussstellen Dreieck Feldmoching und Ludwigsfeld einen silbernen Meredes Vito mit Ulmer Kennzeichen gesehen haben, werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizei Freising unter der Rufnummer (0 81 61) 95 20 zu melden.


Anzeige
RSS feed