Logo
Anzeige
Anzeige

Total betrunkener Münchner fährt mit plattem Reifen bei Schweitenkirchen noch kilometerweit, ehe seine Höllentour im Grünstreifen endet

(ty) Am Samstag gegen 5.45 Uhr war ein betrunkener 65-jähriger Münchner mit seinem Opel auf der Autobahn in Richtung Süden unterwegs, ehe er die A9 bei Schweitenkirchen verließ, um in Richtung Au weiterzufahren. Dabei ramponierte er sich allerdings laut Polizei am Randstein seinen rechten Vorderreifen. Der Mann war aber offenbar so besoffen, dass er das entweder nicht realisierte oder dass es ihn nicht interessierte. Jedenfalls fuhr er auf der Felge noch einige Kilometer weiter, ehe sich sein Wagen dann im rechten Grünstreifen festgefahren hatte. Die angerückte Polizei merkte freilich gleich, dass der Pkw-Lenker total betrunken war – deshalb musste er auch direkt zur Blutentnahme, ehe er zur Ausnüchterung auf die Dienststelle gebracht wurde. Den 65-Jährigen erwarten nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr sowie ein mehrmonatiger Führerscheinentzug.


Anzeige
RSS feed