Logo
Anzeige
Anzeige

Beim Versuch, einem entgegenkommenden Auto auszuweichen, ist ein Traktor samt Anhänger umgekippt

(ty) Gestern gegen 15.15 Uhr kam es auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Puchschlagen und Oberbachern zu einem spektakulären Verkehrsunfall. Ein 21-Jähriger musste wegen der engen Fahrbahn mit seinem Traktor einem aus Oberbachern kommenden roten Pkw ausweichen. Er fuhr deshalb laut Polizei mit seinem Gespann in den rechten Straßengraben – und beim Versuch, das Gefährt wieder unter Kontrolle zu bringen, stürzte dieses samt Anhänger um und blieb quer zur Fahrbahn liegen.

Der 21-Jährige wurde leicht verletzt und musste zum Arzt, wie ein Polizeisprecherberichtet. Von dem entgegengekommenen roten Pkw fehlt indes jede Spur. Die Feuerwehr Oberbachern sperrte die Straße während der Bergungsarbeiten ab und band auslaufende Betriebsstoffe. Der Traktor und der Anhänger konnten vom Vater und Bruder des 21-Jährigen dann wieder aufgestellt werden.


Anzeige
RSS feed