Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Seit Tagen saß in Baar eine Katze in sechs Metern Höhe auf einem Baum – heute befreite die Feuerwehr den Stubentiger aus seiner misslichen Lage

(ty) Zu einer tierischen Rettungsaktion musste die Feuerwehr heute Morgen ausrücken. Jemandem war aufgefallen, dass im Baarer Reiterweg seit mehreren Tagen eine Katze in zirka sechs Metern Höhe auf einem Baum sitzt und dort ausharrt. Der Mann setzte bei der Integrierten Leitstelle Ingolstadt einen Notruf ab, von dort aus wurde kurz nach 7 Uhr die Feuerwehr alarmiert. Mit Hilfe der Drehleiter aus Reichertshofen konnte der Stubentiger rasch aus seiner misslichen Lage befreit werden, wie ein Feuerwehr-Sprecher berichtet. Der tierische Einsatz war für die Floriansjünger aus Baar und Reichertshofen gegen 7.45 Uhr erfolgreich beendet.


Anzeige
RSS feed