Logo
Anzeige
Anzeige

Stadtrat Manfred "Mensch" Mayer lädt wieder ein – dieses Mal gastieren die beiden Liedermacher "Grigoli" in seiner „StraßenSchuhFreienPrivatZone“

(ty) Schon zum zweiten Mal geben „Grigoli“ dem vermutlich kultig-intimsten Veranstaltungsort in Pfaffenhofen, der „StraßenSchuhFreienPrivatZone“ von GfG-Stadtrat Manfred „Mensch“ Mayer, mit einem Auftritt die Ehre. „Grigoli“, das bedeutet zwei Gitarren, zwei Musiker aus dem Raum Pfaffenhofen und selbstgemachte Musik. 

Die Texte der beiden Liedermacher sind deutsch oder bayerisch, die Musik, wie sie gerade kommt. Eine passende Schublade dafür haben die beiden noch nicht gefunden, doch das wollen sie auch nicht. Sie überlassen es dem Hörer, wohin jedes einzelne Stück gerade passt. Inhaltlich sind die Werke mal kritisch, mal alltäglich und mal mit Humor zu nehmen. Seit ihrer ersten Begegnung haben sie einiges an Material zusammengetragen, spielen live am liebsten unplugged und halten mit Songs wie „Passt Genau So“, „Sandler“ oder „Angst“ sich selbst und dem Publikum einen kleinen Spiegel vor.

Der Auftritt von „Grigoli“ bei Manfred „Mensch“ Mayer am Freitag, 13. November, beginnt um 21 Uhr in der Türltorstraße 26a. Es handelt sich dabei um eine Privatveranstaltung. Der Eintritt ist frei. Reservierungen sind wegen des begrenzten Platzangebots erwünscht unter Telefon (0 84 41) 7 20 23.


Anzeige
RSS feed