Logo
Anzeige
Anzeige

Der Kater lebt seit fünf Wochen in der Pfaffenhofener Tierherberge und hofft jetzt auf ein neues Zuhause

(ty) Luggi ist ein schätzungsweise zwei oder drei Jahre alter Fundkater. Seit fünf Wochen lebt er in der Tierherberge Pfaffenhofen. Dort wurde er geimpft, entwurmt und gegen Parasiten behandelt. Leider hat in diesen fünf Wochen niemand nach ihm gefragt, deshalb geht er jetzt in die Vermittlung und sucht ein neues Herrchen oder Frauchen.

Selbstverständlich hat Luggi bei den Tierschützern auch einen registrierten Mikrochip bekommen, damit ihm sein Schicksal nicht noch einmal widerfährt. Wer sich vorstellen kann, Luggi ein neues Zuhause zu geben, der kann sich unter der Rufnummer (0 84 41) 49 02 44 beim Tierschutzverein melden oder sich näher informieren. Die Experten klären auch gerne darüber auf, warum Haustiere unbedingt gechipt und registriert werden sollten.


Anzeige
RSS feed