Logo
Anzeige
Anzeige

Im Januar feiert das Ingolstädter Theater das Jubiläum mit einem einwöchigen Kinder- und Jugendfestival

(ty) Im Januar 2016 jährt sich die Eröffnung des Theaterbaus von Hardt-Waltherr Hämer an der Ingolstädter Schlosslände zum 50. mal. Dieses Jubiläum feiert das Theater mit einem einwöchigen internationalen Kinder- und Jugendfestival, bei dem das Theater und das Theaterpublikum von Morgen im Zentrum stehen.
Karten für das bunte Programm aus nationalen und internationalen Gastspiele sind bereits jetzt im Vorverkauf.

 

 

Die Generalsanierung des teilweise maroden Bauwerkes ist aber erst einmal vom Tisch. Wie Bürgermeister Albert Wittmann in der jüngsten Sitzung des Finanzausschusses sagte, ist angesichts der in den kommenden Jahren eher angespannten Finanzlage der Stadt erst einmal Zurückhaltung angesagt.


Anzeige
RSS feed