Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige
stowasser

24-jähriger Pkw-Lenker kriegt beim Abbiegen die Kurve nicht, kracht gegen zwei Zäune und schrottet sein Auto – den Führerschein ist er auch los

(ty) Wohl etwas zu schnell unterwegs war gestern gegen 22 Uhr ein 24-jähriger Pkw-Fahrer aus Gachenbach, als er in Schrobenhausen von der Gerolsbacher Straße nach links in die Augsburger Straße abbiegen wollte. Wie die Polizei berichtet, verlor er beim Abbiegen die Kontrolle über sein Auto und kam nach rechts von der Straße ab. Der Pkw krachte gegen zwei Grundstücks-Begrenzungen. Während sich der Schaden an den Zäunen aber den Angaben zufolge noch in Grenzen hielt, entstand am Auto Totalschaden. Der Grund für den Crash war dann von den Polizisten auch schnell ausgemacht – ein Alkotest ergab bei dem 24-Jährigen fast ein Promille. Der Unfall-Fahrer musste deshalb zur Blutentnahme, sein Führerschein wurde gleich einkassiert. 


Anzeige
RSS feed