Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Vor dem Freisinger Nachtcafé kam es zu einer Rauferei zwischen zwei Gruppen – am meisten bekam allerdings ein Unbeteiligter ab

(ty) In der Nacht zum Samstag, gegen 1 Uhr, kam es vor dem "Nachtcafé" in Freising zu einem Fall von gefährlicher Körperverletzung. Wie die Polizei berichtet, gerieten zwei kleinere Gruppen in Streit, woraus sich ein Handgemenge entwickelte, an dem mindestens sechs Personen beteiligt gewesen sein sollen. Ein Unbeteiligter, der sich am Rande des Geschehens aufhielt, wurde den Angaben zufolge von einem bislang Unbekannten unvermittelt mit der Faust ins Gesicht geschlagen und ging daraufhin zu Boden. Anschließend haben zwei oder drei Täter auf das liegende Opfer eingeschlagen, so ein Polizeisprecher. 

Das Opfer erlitt eine Kopfplatzwunde und mehrere Hämatome, musste mit dem Rettungswagen ins hiesige Klinikum gebracht werden.  Die Polizeiinspektion Freising hat die Ermittlungen zu dem Fall aufgenommen und bittet in diesem Zusammenhang um Hinweise möglicher Zeugen – sowohl bezüglich der beteiligten Personen als auch zum Ablauf der Auseinandersetzung.


Anzeige
RSS feed