Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Wie eine 41-Jährige aus der Gemeinde Hohenwart von zwei dubiosen Fruchthändlern über den Tisch gezogen wurde

(ty) Gestern gegen 10 Uhr klingelten ein Mann und eine Frau bei einer 41-jährigen Frau in einem Ortsteil von Hohenwart und boten ihr 15 Kilogramm Orangen zum Kauf an. Die Frau ging auf das Angebot ein und bezahlte 50 Euro. Als die dubiosen Fruchthändler mit einem Pkw bereits wieder abgerauscht waren, stellte die Käuferin fest, dass sie lediglich 10,9 Kilo Orangen erhalten hatte. Daraufhin erstattete sie Anzeige wegen Betrugs bei der Pfaffenhofener Polizei. Da die geprellte Kundin  keine konkreten Hinweise auf die beiden Betrüger geben konnte, hofft die Inspektion um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung. Wer etwas zur Aufklärung des Betrugsfalls beitragen kann, soll sich unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95 0 melden.

 


Anzeige
RSS feed