Logo
Anzeige
Anzeige

23-jähriger Pfaffenhofener wartete vor der Disco gerade auf ein Taxi, als er plötzlich angegriffen und geschlagen wurde

(ty) Ein 23-Jähriger aus der Kreisstadt ist heute Nacht vor der Disco im Pfaffenhofener Gewerbegebiet Kuglhof von drei Unbekannten angegriffen und geschlagen worden. Die Täter flüchteten anschließend in einem Taxi, während das Opfer im Krankenhaus behandelt werden musste. Die Polizei hofft auf Hinweise zu den Schlägern.

Gegen 4 Uhr wartete der 23-Jährige den Angaben zufolge vor der Diskothek auf ein Taxi. Plötzlich sei er von drei bislang unbekannten jungen Männern angegriffen und geschlagen worden; die Täter flüchteten danach mit einem Taxi. Der 23-Jährige erlitt leichtere Verletzungen und musste im Krankenhaus behandelt werden, so ein Polizeisprecher. Die Inspektion Pfaffenhofen bittet um Hinweise möglicher Zeugen unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95 0.


Anzeige
RSS feed