Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Glätte-Unfall bei Markt Indersdorf: Die beiden Personen, die auf der Rückbank saßen, mussten ins Krankenhaus

(ty) Gestern gegen 22.15 Uhr kam ein Opel auf der Verbindungsstraße von Wagenried in Richtung Stangenried in Senkenschlag in einer Rechtskurve aufgrund Glätte nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer, ein 59-jähriger Markt Indersdorfer, und seine Beifahrerin blieben nach Angaben der Polizei unverletzt. Die beiden Personen auf der Rücksitzbank, der 29-jährige Sohn des Fahrers und dessen gleichaltrige Freundin, wurden leicht beziehungsweise mittelschwer verletzt und vom Rettungsdienst in die Krankenhäuser von Pfaffenhofen und Dachau eingeliefert. Am Pkw entstand Totalschaden; der Fahrer kümmerte sich selbst um die Bergung des Wracks. 


Anzeige
RSS feed