Logo
Anzeige
Anzeige

31-jähriger BMW-Fahrer kam wegen Glätte von der Straße ab und krachte gegen einen Baum: Er wurde nur leicht verletzt, das Auto ist aber Schrott

(ty) Heute früh gegen 8 Uhr war ein 31-jähriger Münchner auf dem Dachauer Himmelreichweg in Richtung Bergkirchen unterwegs, als er kurz vor dem Ortsende mit seinem BMW in einer leichten Rechtskurve wegen Straßenglätte und überhöhter Geschwindigkeit nach links von der Straße abkam und im angrenzenden Waldstück gegen einen Baum krachte. Der Mann hatte dabei offenbar einen Schutzengel an Bord. Denn wie die Polizei berichtet, konnte er sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und erlitt lediglich leichte Verletzungen. Er wurde ins Krankenhaus gebracht. An seinem BMW entstand Totalschaden, ein Abschleppdienst barg das Wrack.


Anzeige
RSS feed