Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

69-Jähriger verhielt sich gegenüber den Einsatzkräften aggressiv und uneinsichtig, weshalb er eingewiesen werden musste

(ty) Ein 69-jähriger Bewohner eines Neuburger Mehrfamilienhauses am Beskidenring vergaß gestern Abend sein Essen auf dem Herd, weshalb dieses anbrannte und die Wohnung bereits stark verraucht war. Die verständigte Feuerwehr musste gegen 20.30 Uhr die Tür aufbrechen, da den Einsatzkräften nicht geöffnet wurde. „Der Bewohner befand sich noch in der Wohnung und war desorientiert, er erlitt eine leichte Rauchvergiftung“, berichtet ein Polizeisprecher. Da er sich gegenüber den Einsatzkräften aggressiv und uneinsichtig verhalten habe, wurde er wegen Eigen- und Fremdgefährdung in die geschlossene Abteilung des Klinikums Ingolstadt eingewiesen. Die Feuerwehr blies indes den Rauch aus der Wohnung und versperrte diese dann wieder. Ein Schaden am Gebäude entstand laut Polizei nicht. 


Anzeige
RSS feed