Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Unbekannte ließen in Oberhausen gleich den gesamten Automaten mitgehen  

(ty) So kann man auch zum Zigaretten holen gehen. In Oberhausen-Unterhausen haben Unbekannte in der Latourstraße gleich den ganzen Automaten samt Inhalt abgeschraubt und mitgenommen. Der Besitzer erstattete gestern Anzeige be der Polizei. Verschwunden ist der Automat indes bereits in der Nacht auf den 16. Januar.

Diese Vorgehensweise scheint im Landkreis Neuburg-Schrobenhausen üblich zu sein. Nicht nur bei Zigarettenautomaten. So verschwand in Bittenbrunn ein Automat mit Kaugummis und Spielkapseln. Der Besitzer des Hauses, an dem der Automat angebracht war, war zunächst der Meinung, die betreffende Firma habe ihn entfernen lassen. Bis die ihn neu befüllen wollte und dann bemerkte, dass er nicht mehr da war.


Anzeige
RSS feed