Logo
Anzeige
Anzeige

Beim Einkauf im Supermarkt bediente sich ein unbekannter Dieb an der Handtasche einer 53-Jährigen, die im unversperrten Auto lag

(ty) Ein Einkauf im Supermarkt kann richtig teuer sein. Zumindest wenn man allzu leichtsinnig ist. Am Freitag war eine 53-Jährige aus Reichertshofen beim Einkauf in einem Supermarkt in der Wackerstraße. Ihren Opel Zafira hatte sie auf dem Parkplatz abgestellt und nach dem Einkauf um 11.45 Uhr mit der Ware beladen. Auch ihre Handtasche legte sie in den Kofferraum und schloss den Kofferraumdeckel. Als sie den benutzten Einkaufswagen zurückbrachte, versperrte sie allerdings ihr Fahrzeug nicht.

Diesen kurzen Augenblick nutzte ein unbekannter Täter, öffnete den Kofferraum und entnahm daraus die Handtasche mit Bargeld, Scheckkarte, Personaldokumenten, Handy und Bargeld. Wer hat in diesem Zusammenhang Beobachtungen gemacht? Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Geisenfeld (08452) 720-0.


Anzeige
RSS feed