Logo
Anzeige
Anzeige

Offenbar war man sich über die Abendgestaltung uneins, weshalb zwei Asylbewerber einen dritten zu Boden zerrten, traten und mit einer Bierflasche schlugen

(ty) Ein Streit unter Asylbewerbern in Schrobenhausen mündete heute Nacht in eine Schlägerei mit einer Bierflasche. Laut Polizei waren sich die drei Männer gegen 23 Uhr offenbar nicht einig über die weitere Gestaltung des Abends, weshalb es im Bürgermeister-Stocker-Ring, in der Nähe des Jugendzentrums, zu einer handfesten Auseinandersetzung kam. In dessen Verlauf sei einer der drei von den anderen beiden zu Boden gezerrt, getreten und mit einer Bierflasche geschlagen worden.

 

Nachdem zwei Zeugen die Streithähne trennen konnten, machten sich die beiden Täter aus dem Staub. Das Opfer wurde nach Angaben eines Polizeisprechers leicht verletzt; ein Krankenwagen brachte den Mann zur Untersuchung ins hiesige Krankenhaus. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Inspektion Schrobenhausen unter der Rufnummer (0 82 52) 89 75 -0 zu melden.


Anzeige
RSS feed