Logo
Anzeige
Anzeige

Osteuropäisch anmutende Tätergruppe räumte in einem Edekamarkt in Baar-Ebenhausen das Whiskey-Regal leer

(ty) Ein Mitarbeiter der Fleisch- und Wurstabteilung des Edeka-Marktes in Baar-Ebenhausen machte seinen Filialleiter gestern gegen 13.15 Uhr darauf aufmerksam, dass sich kurz zuvor eine verdächtige Personengruppe am Spirituosenregal aufgehalten hatte. Bei der Kontrolle der Videoaufzeichnungen des Marktes stellte der Filialleiter fest, dass diese Personen alle Flaschen einer bestimmten Whiskey-Marke entwendeten. Sie hatten den Markt bereits wieder verlassen. Der Marktleiter stellte in der Nähe ein verdächtiges Fahrzeug fest, in welchem er glaubte, eine der Personen wiedererkannt zu haben.

Das besagte Fahrzeug, ein grau-grüner Fiat Punto mit Münchner Ausfuhrkennzeichen, konnte jedoch in einer durch die Polizei eingeleiteten Fahndung mit Unterstützung benachbarter Dienststellen nicht mehr gestellt werden. Bei der Tätergruppe mit osteuropäischem Aussehen handelte es sich um zwei Frauen und zwei Männer. Zeugenhinweise erbittet die Polizeiinspektion Geisenfeld (08452) 720-0.


Anzeige
RSS feed