Logo
Anzeige
Anzeige

19-jähriger Pkw-Lenker hatte heute früh zwischen Großmehring und Knodorf viel Glück im Unglück – der Verursacher flüchtete

(ty) Heute früh gegen 5.45 Uhr war ein 19-Jähriger aus Ingolstadt auf der Kreisstraße EI 14 von Großmehring in Richtung Knodorf unterwegs. Angeblich wegen eines entgegenkommenden Pkw, der auf die Gegenfahrbahn geriet, musste der junge Mann nach rechts ausweichen – mit heftigen Folgen. Er geriet mit den rechten Rädern seines Pkw ins Bankett, überfuhr einen Leitpfosten und ein Kilometerschild, anschließend kam er nach rechts von der Straße ab und überschlug sich mehrmals.

Bei dem Crash hatte der junge Mann aber viel Glück im Unglück. Denn nach Angaben der Polizei wurde er nur leicht verletzt und begab sich selbst in ärztliche Behandlung. Der Pkw war indes nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von zirka 8000 Euro.

Der Unfallverursacher soll geflüchtet sein. Von dem Wagen ist nur bekannt, dass es sich um einen dunklen Pkw gehandelt hat. Die Polizei Geisenfeld bittet dazu um sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer (0 84 52) 72 00.


Anzeige
RSS feed