Logo
Anzeige
Anzeige

45-Jährige rauscht in Vohburg durch die Parkbucht und rammt einen BMW auf der gegenüberliegenden Seite des Platzes

(ty) Eine 45-jährige Einheimische war gestern Nachmittag mit ihrem Pkw auf der Vohburger Donaustraße stadtauswärts unterwegs und wollte auf Höhe von Hausnummer 11 nach rechts in einen freie Parkbucht einbiegen. Aus bisher ungeklärter Ursache fuhr sie jedoch laut Polizei durch die Parkbucht auf den Ulrich-Steinberger-Platz. Dort mähte sie einen Mülleiner um, fuhr weiter und krachte gegen einen geparkten BMW, der auf der gegenüberliegenden Seite des Platzes stand.

„Durch die Wucht des Anstoßes wurde der geparkte BMW auf den gegenüberliegenden Gehweg geschoben“, berichtet ein Polizeisprecher. Die 45-Jährige wurde bei dem Crash leicht verletzt; sie begab sich selbst in ärztliche Behandlung. Der Sachschaden wird auf insgesamt zirka 6500 Euro beziffert. 


Anzeige
RSS feed